Pfarrverbandsteam Schöllnach

Dr. Florian Haider

Pater Andreas Rozario IMS

Frater Stephan Stadler OSB

p.haider.f bild folgt  frater stephan

Kirchenweg 2
94508  Schöllnach

Tel. 09903 20134-0

Erreichbar über

das Pfarrverbandsbüro

09903 20134-0

Benediktinerabtei St. Mauritius Mauritiushof 1
94557 Niederalteich
Mobil: 0151 / 40389672

Pfarrverbandssekretärinnen
jakob.n
kaesbeitzer.sUnsere Pfarrsekretärinnen Frau Nicole Jakob und Frau Sybilla Käsbeitzer helfen Ihnen gerne in allen pfarramtlichen und organisatorischen Fragen weiter. Sie sind auch für die Redaktion der beiden Pfarrbriefe (insbesondere Gottesdienstordnung, Termine und Veranstaltungen) zuständig.

Tel. 09903 20134-0
 Wegen des Einbaus einer neuen Telefonanlage ist zur Zeit kein Anrufbeantworter verfügbar.

Öffnungszeiten des Pfarrverbandsbüros:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
9.00 - 11.30 Uhr Geschlossen Geschlossen 14.00 - 18.00 Uhr Geschlossen

In der Ferien- und Urlaubszeit sind abweichende Öffnungszeiten möglich. Bitte informieren Sie sich über den jeweils aktuellen Pfarrbrief.

Weitere ehrenamtliche Mitarbeiter im Pfarrbüro:

Josef Drasch , Kirchenpfleger, Finanzen, Baumaßnahmen
Josef G. Matsche, Norbert Pflug, Pfarrbriefredaktion